Buchtipp GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS

Fachveröffentlichungen als „Buchtipp beim 16. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS 2021“ ausgezeichnet

Die Buchreihe Workflow-Management Exzellenz-Modell – Eine Erfolgsstrategie für mehr Zeit durch weniger Verschwendung wurde mehrfach mit dem Label Buchtipp GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS ausgezeichnet.

Nach Band 2 und 3 wurde nun auch der aktuelle 4. Band „Kennzahlen zur Steuerung“ als „Buchtipp GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS 2021“prämiert.

„Wir konnten in diesem Jahr aus einer großen Fülle von Neuerscheinungen auswählen, was uns nicht leichtgefallen ist“, sagt der Kongresspräsident Prof. Heinz Lohmann.

Die Herausforderungen im Gesundheitsbereich erfordern die Digitalisierung klinischer Prozesse. Abläufe müssen funktionieren, bevor sie digital ausgeführt werden. Die Buchreihe stellt Strategien zur Prozessdokumentation, zur Identifikation von Schwachstellen und Optimierungspotenzialen sowie zur Gestaltung von Abläufen und deren Implementierung vor.

Zum Video: Prozesse / Publikationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.