Workflow-Management

"Digitalisierung ersetzt den Menschen nicht, sie erweitert seine Möglichkeiten."

Kennen Sie Ihre Prozess-Potenziale?

Um zukünftige Erfolge sicherzustellen, müssen wertvolle Kompetenzen im eigenen Haus vorhanden sein. Prozesse sollten selbstständig, objektiv sowie unabhängig von Dienstleistern und Software-Anbietern analysiert werden, um Digitalisierungspotenziale zu identifizieren und zu priorisieren.

Verbesserungen müssen zur täglichen Arbeit gehören, bei der die Betroffenen zu Beteiligten gemacht werden. Wir können nicht beliebig viele Handlungsmuster etablieren, sondern müssen uns auf die konzentrieren, die erfolgreich sind.

Workflow-Management als Routine, wird in einzelne Phasen unterteilt und ist so gut trainierbar. Natürlich digital, standardisiert, wissenschaftlich entwickelt, praktisch getestet und sehr gut evaluiert. Ein echter Workflow-Management Life-Cycle.

Zum Video: Digitales Workflow-Management mit ClipMed